Update zu Verlegungen und Absagen im KulturGüterBahnhof

  • von

Liebe Freunde des KGB,

nachdem wir gestern ja schon ein einigermaßen umfangreiches Update herumgeschickt haben, gibt es
heute noch ein paar Nachläufer. Leider stehen auch immer mehr Touren ausländischer Künstler, die
nach dem 19.04. bei uns auftreten werden, auf der Kippe.
So wird der Kanadier Morgan X Barrie seine Europatour auf einen späteren Zeitpunkt verschieben. Das
Konzert am 23.04. bei uns im KulturGüterBahnhof muss daher zunächst abgesagt werden.
Der Poetry Slam wird vom 05.04. auf Sonntag, den 12.06.2020 verlegt. Bereits gekaufte Tickets
behalten Ihre Gültigkeit.
Ebenfalls verschoben werden muss die Tour von Martin & James mit dem Konzert am 17.04. in
Langenberg. Hier gibt es zur Zeit noch keinen Ausweichtermin. Sobald dieser feststeht teilen wir ihn
euch mit. Die Tickets bleiben weiterhin gültig.
Solltet ihr Fragen zum Thema Tickets für verschobene Veranstaltungen haben, schreibt
uns gern an musikzehner.ev@gmail.com!
Wir freuen uns, in den nächsten Tagen auch wieder ein paar neue Veranstaltungen für Sommer und
Herbst ankündigen zu können und versorgen euch auf unseren Social Media Kanälen in der
Zwischenzeit mit Tipps, wie ihr befreundete Musiker, Agenturen und Geschäfte während der Krise
unterstützen könnt!

Bleibt gesund,

Der Vorstand des MusikZehner e.V.

Einen gesammelten Überblick über unsere Verschiebungen und Absagen noch einmal hier:

14.03. – Tequila & The Sunrise Gang
verschoben auf den 08.08.2020 – Tickets behalten ihre Gültigkeit

20.03. – Stand-Up Comedy Night #3
verschoben auf den 11.09.2020 – Tickets behalten ihre Gültigkeit

23.03. – Stables
Das Konzert wurde abgesagt – Tickets können an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden

01.04. – John Blek
Das Konzert wurde abgesagt – Tickets können an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden
John wird stattdessen am 05.07.2020 beim Sonntag am See auftreten.

05.04. – Poetry Slam
verschoben auf den 12.06.2020 – Tickets behalten ihre Gültigkeit

06.04. – Kaiser Quartett
verschoben auf den 30.09.2020 – Tickets behalten ihre Gültigkeit

17.04. – Martin & James
Die Tour muss verschoben werden. Sobald ein Ersatztermin feststeht, geben wir diesen bekannt.
Tickets behalten Ihre Gültigkeit.

23.04. – Morgan X Barrie
Das Konzert wurde abgesagt – auf Grund der momentan unsicheren Lage wird die Tour von Morgan X
Barrie verschoben und das Konzert zunächst abgesagt.