ED PROSEK – 04.10.2020

  • von

Am 2. Oktober kommt Ed Prosek zu uns in den KGB!
Ed wurde in Kalifornien geboren, ist dort aufgewachsen und war Schüler des San Francisco Conservatory of Music.
Der inzwischen in Berlin lebende Musiker katapultierte sich in einer erstaunlichen Geschwindigkeit von einer Untergrund-Sensation
zu einem vollwertigen Star. Seine Musik ist eine hochemotinale Mischung aus gitarrenlastigen Indiesounds und Elektrobeats, die durch
seine markante und eindringliche Stimme geprägt wird.
Zwischen Januar und April 2019 wurden seine Songs über 7 Millionen Mal gestreamt – mit über einer Million Hörer allein auf Spotify.
Ed´s Live-Shows sind erstaunlich intim, die Intensität mit der er seine Lieder wiedergibt ziehen das Publikum förmlich in seinen Bann.
Seine Songs verwandeln sich in tiefe Emotionen und bewegen sich mühelos zwischen Liebe, Verlust, Hoffnung und Schmerz.
Die ersten beiden Veröffentlichungen aus dem Jahr 2019, „Wisdom“ und „So Beautiful“, stammen aus der EP „Light As A Feather“
und zeigen seine angeborene Fähigkeit, wunderschöne Lieder zu basteln, die direkt ins Herz stechen.

ZEITEN, PREISE & VVK-Stellen

Beginn: 18 Uhr
Einlass: 17 Uhr
Tickets: 12 € VVK (ggf. zzgl. Gebühren), 15 € Abendkasse
Erhältlich unter www.kgb-langenberg.de,
im Cafe zur Linde (Langenberg),
Männersache Clothing (Lippstadt) und an allen Eventim-VVK-Stellen.