FEE. – 23.10.2020

  • von

NEUE ANKÜNDIGUNG!
Im Januar spielte sie schon im Vorprogramm von Mister Me ,
jetzt kommt sie endlich mit ihrem kompletten Set der Nachtluft Tour 2020 zu uns.
Wir freuen uns auf FEE. am 23.10.!


FEE., die Geschichte einer anhaltenden Musik-Pilger-Tour…
Straßenmusik, Wohnzimmer-Konzerte, WG-Sofakanten, Studentensuppenküchen,
Texte(n) ‚on the road’ – das ganze FEE.-Ding im Kopf – schon immer – immer vorwärts.
Richtung Glücksgefühl – für Leute, zum versprühen. Längst von größeren Bühnen.
Auch ausgezeichnet.
Mit nem Udo Lindenberg-Preis – dem „Panikpreis“. „Unangepasste Musik“ wurde ausgepreist, laut Udos Stiftung.
Unangepasst? Kannste wohl sagen, und heißt bei ihr: Erfolg, JA: zu ihren Konditionen –
kein fake, kein Schreib-Camp, kein musikalisches Allwetterjäckchen.
Aber nie gleich mit dem Kopf in den Wolken, aus denen Geld oder ein Spotify-Stream regnen könnte. Und? Geht!
Jetzt, 2020 hat FEE. ihr zweites Album fertig, „Nachtluft“ hat sie es genannt.
Direkt und ehrlich. Variantenreich in Tempo und Thema.
Dazu, noch eine Spur persönlicher. Ein lebhaftes, humorvolles, aber auch sinnierendes Album.
Gleich wie und wo wir FEE. hören. Sie springt mit und für uns befreit ins battlefield aus Herz und Geist.
Mit ihrem mehr an Lyrics, Musik und Stimme. Ob hippiesk beseelt, poppig oder punkig.
Ob im Gesangs-Ausdruck schnoddrig oder sinnlich, rauchig oder klar. Album Zwei ist nah!

Beginn: 20 Uhr
Einlass: 19 Uhr
Tickets: 12 € VVK (ggf. zzgl. Gebühren), 15 € Abendkasse
Erhältlich unter www.kgb-langenberg.de,
Cafe zur Linde (Langenberg), Männersache Clothing (Lippstadt)
und an allen Eventim-VVK-Stellen.

Foto: Christoph Seubert