Zum Inhalt springen
  • von

LIEBE LEUTE,

wir wünschen euch ein gutes neues Jahr! 

Gleich zu Beginn des neuen Jahres gibt es tolle Nachrichten: Wir sind vom Land NRW für den Engagementpreis NRW 2023 nominiert und im Zuge dessen als “Engagement des Monats Januar 2023” ausgezeichnet worden!

Mit diesem Preis werden Projekte gefördert, „die mit kreativen Ideen und Ansätzen dazu beitragen, das kulturelle Leben in Nordrhein-Westfalen zu bereichern“ .

Wir konnten es kaum glauben, als wir Mitte Dezember eine Mail bekamen, dass wir für den Engagementspreis des Landes NRW nominiert wurden. Ganz sicher ist das Engagement, dass die unzähligen freiwilligen Helfer*innen rund um die Veranstaltungen und den KGB leisten preisverdächtig und es macht uns sehr froh, dass unsere Arbeit auch wieder extern gewürdigt wird. 

Hier gibt es weitere Infos:

Vorstellung des KGB als Engagement des Monats