• von

Jochen Prang gibt sich mal wieder die Ehre im KGB!
Am 15.10. haben wir für euch wieder unsere beliebte Stand Up Comedy Night im Programm.
Auch dieses Mal bringt Jochen wieder einige Gäste mit, sodass bestimmt für jeden Humor was dabei ist!
Karten gibt’s ab sofort hier oder beim Sound Store!

Drei der Gäste am 15.10. sind auch bereits bekannt, ein Name wird noch folgen. Freut euch zunächst auf:

TIMUR TURGA:
Seit zwei Jahren sieht Timur die Welt mit anderen Augen.
Fast blind und mit Blindenstock bewaffnet, erzählt er humorvoll über seine Begegnungen im Alltag.
Da wird er gerne mal von „hilfsbereiten“ Menschen in die falsche Bahn gesetzt oder landet in der falschen Toilette.
Was seine Augen nicht mehr erfassen können, ersetzt seine Fantasie mit Bildern in seinem Kopf, die er auf der Bühne
beschreibt und damit seine Anekdoten schmückt.


TILMAN BRUNKE:
Er bezeichnet sich und sein Programm als „Stand-Up Comedy & extrem leichtfertiger Umgang mit Halbwissen. Weltbürger.“
Klingt vielversprechend!

VERA DECKERS:
Die Kölner Psychologin und Kabarettistin steht schon seit Jahren auf der Bühne und begeistert das Publikum in Scharen!

Freitag, 15.10.2021
Langenberg, KGB – KulturGüterBahnhof
Beginn: 20 Uhr
Einlass: 19 Uhr
Tickets: VVK 15€ (ggf. zzgl. Gebühren), AK 19€
erhältlich unter www.kgb-langenberg.de/tickets
und im Sound Store by Tonetoaster (Grüner Weg 10, 33449 Langenberg)

Die Comedy Night findet unter 3G-Bedingungen statt.
Bitte bringt einen gültigen Nachweis mit.

Stand up Comedy Night – 15.10.2021