WEIHNACHTSSINGEN – 5.12.2021 – 2G+

  • von

Alle Jahre wieder…
Inzwischen kann man das Weihnachtssingen im Kulturgüterbahnhof schon als kleine Institution bezeichnen.
Um das Infektionsrisiko so gering wie möglich zu halten, werden wir unser Singen in diesem Jahr draußen veranstalten,

Einlass erfolgt unter 2G+ (geimpfte oder genesene Personen müssen zusätzlich einen tagesaktuellen Antigentest oder einen maximal 48Std alten PCR Test vorlegen).

Unterstützt durch eine Abordnung der Langenberger Blaskapelle werden auch in diesem Jahr gemeinsam beliebte Weihnachtslieder gesungen.
Hier kommen Jung und Alt, Freunde und Nachbarn zusammen und ein Caruso braucht man auch nicht sein.
Es werden Liederhefte verteilt, so dass alle auch noch bei der 2. Strophe textsicher bleiben.
Gemeinsames Singen ist nachweislich gut fürs Gemüt, stärkt die Abwehrkräfte und baut Stress ab.
Und mit einer Tasse Glühwein oder Kinderpunsch macht es noch mal soviel Spaß.
Also von wegen „Stille Nacht“!

Sonntag, 05.12.2021
Langenberg, KGB – Kultur.Güter.Bahnhof
Glühwein ab: 16 Uhr
Beginn: 17 Uhr
Eintritt frei