WERDE MITGLIED!

  • von

Hallo liebe Kulturfreunde!

Seit dem 14. März bleiben bei uns die Türen geschlossen, erst gerade mussten wir auch die letzte Veranstaltung im Mai auf später verlegen.
Wir können es kaum erwarten euch wieder zu empfangen und mit guter Musik zu versorgen. Leider ist noch nicht abzusehen, wann das wieder möglich sein wird.
Bis dahin – und generell – könntest du uns mit einem Beitritt zum MusikZehner e.V. unterstützen. Unser Jahresbeitrag liegt bei 40€.

Der MusikZehner e.V. betreibt als gemeinnütziger Verein den KGB ehrenamtlich und organisiert alle Veranstaltungen, die dort stattfinden.
Wenn du also Interesse an Livemusik, Lesungen und anderen kulturellen Aktionen hast, einfach gern im KGB zu Gast bist, dann werde Mitglied!

Mit deiner Mitgliedschaft unterstützt du den KulturGüterBahnhof langfristig und nachhaltig,
du förderst die unabhängige Kultur in unserer Region und somit auch viele Künstler und Bands.