WOLFGANG MÜLLER – 21.02.2022

  • von

Wir freuen uns, mit WOLFGANG MÜLLER einen tollen Künstler bei uns begrüßen zu dürfen! Am 21.02.2022 wird uns der Hamburger Musiker mit seinen wunderbaren Liedern begeistern. So schreibt die Presse z.B. über ihn: „Er schreibt Lieder, die einen einhüllen wie eine Wolldecke, wenn man an einem schönen, aber kühlen Frühlingsabend in der Dämmerung auf einer Bank am See sitzt.“ (Brigitte)
Tickets sind ab sofort verfügbar!

Zum Künstler:
Wolfgang Müller, geboren 1975, ist ein Hamburger Lyriker, Musiker und Erzähler. 2007 veröffentlicht er sein Debut Album „In der Zwischenzeit“ auf dem kleinen Label Rintintin. Es folgen vier weitere Studioalben, Auftritte bei Inas Nacht und TV Noir sowie über 200 Konzerte in ganz Deutschland. 2012 gründet er sein eigenes Label Fressmann im Vertrieb von Indigo, auf dem fortan neben den eigenen Alben auch das Grimm-Märchenprojekt „Es war einmal und wenn sie nicht“ erscheinen, sowie „Krokodilslange Geschichten“, eine Kindergeschichte von Gina Ruck-Pauquèt, gelesen von Tom Liwa. 2015 entwickelte er mit Markus Langer von Oetinger Media die erfolgreiche Kinderlied-Reihe „Unter meinem Bett“ und kuratierte das erste Album.
Im Herbst 2021 ist die Veröffentlichung eines neuen Albums geplant.

Datum & Uhrzeit

Einlass

Einlass: 19:00
Beginn: 20:00

Location

KGB – KulturGüterBahnhof
Bahnhofstr. 14
33449 Langenberg

Es gilt die 2G-Regelung. Zutritt nur für Genesene und Geimpfte. Einlass nur mit entsprechendem Nachweis.