Zum Inhalt springen

Sommer am See

 

Liebe Musik-Freunde, 
leider haben wir für bisher nur sehr wenige Tickets für die Konzerte beim Sommer am See für
Freitag, Samstag und Sonntag verkaufen können. 
Daher verlegen wir die Konzerte an diesen Tagen in den KGB – KulturGüterBahnhof nach Langenberg.

Nur das Konzert am Donnerstag Abend mit dem Spielmannszug Mastholter wird am Mastholter See stattfinden. 

Da wir durch die Verlegung in den nahgelegenen KGB einige Kosten einsparen können, müssen wir den Bands, die teilweise auf Tour sind, keinen weiteren Konzert- und Verdienstausfall bescheren. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Dienstleistern, Sponsoren, Neustart Kultur und Mitwirkenden, dass Sie diesen Schritt mittragen und wir das Event nicht komplett absagen müssen.  

Tickets sind weiterhin für alle Tage verfügbar, unsere 1+1 Aktion läuft ebenfalls weiter. 

Wir würden uns freuen, wenn ihr noch spontan ein Ticket kauft und werden uns schöne Tage am und im KGB machen. 
Draußen gibt’s für jeden frei zugänglich Würstchen und Brezeln, einen Plattenladen und unsere KGB Lounge.