Zum Inhalt springen

Zusatzshow -CRASH TEST DUMMIES– 13.10.2024

  • von

Nach dem großartigen Ansturm auf unsere Tickets haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt. Es gibt eine Zusatzshow der @crashtestdummiesofficial im KGB!
Der VVK startet am15.April um 18 Uhr hier. Je nach Verfügbarkeit wird es dann auch noch Tickets im KGB oder im Sound Store Wiedenbrück | @plattenpalette geben.
Wir freuen uns wie Bolle!

Zur Band:
Volle Fahrt voraus im Jahr 2023

Im Jahr 2018, 25 Jahre nach der Veröffentlichung ihres mehrfach für den Grammy nominierten Hit-Albums „God Shuffled His Feet“, begaben sich die Crash Test Dummies zum ersten Mal seit 20 Jahren mit einer Jubiläumstour auf Tournee, die Nordamerika umspannte. Die überwältigende Resonanz führte 2022 zu einer 30. Jubiläumstour für ihre Debütveröffentlichung „The Ghosts That Haunt Me“, die in den USA, UK, Deutschland, Österreich, den Niederlanden, Luxemburg und Kanada Station machte.
Und die Band zeigt keine Anzeichen von Verlangsamung…
„Erneut auf Tour zu gehen, war nichts, was wir geplant hatten, aber überraschenderweise – zumindest für mich – gibt es viele Menschen, die auch viele Jahre später immer noch kommen und uns hören wollen. Die Leute, die zu diesen Shows kommen, erzählen uns ihre Geschichten, einige davon sehr lustig, einige sehr dunkel und alle sehr persönlich. Es ist eine große Ehre, das Vertrauen so vieler Menschen zu haben“, sagt der Lead-Sänger und Songwriter Brad Roberts, „und es hat uns inspiriert, weiterhin auf Tour zu gehen und Musik zu machen.“
Anfang 2023 wird die Veröffentlichung einer neuen, originalen Crash Test Dummies Single „Sacred Alphabet“ erfolgen, während sie erneut in Nordamerika und Europa auf Tournee gehen.

So, 13. Oktober 2024
Start: 18.00 Uhr
Einlass: 17.00 Uhr

KGB – KulturGüterBahnhof
Bahnhofstr. 14
33449 Langenberg